S P O R T G R U P P E

– sich zwei Stunden in der Woche vom Alltagsstress erholen.

Sportgruppe 2015Ob bei gutem oder schlechtem Wetter, wir sind wöchentlich Mittwochs um 19 Uhr sportlich aktiv um uns vom Schul-, Studiums- und Berufsstress einen Ausgleich zu schaffen.

Scheint die Sonne, spielen wir vorzugsweise auf dem vereinseigenem Sportplatz Fussball. Bei schlechten Wetterverhältnissen nutzen wir die umfangreichen Indoraktivitäten wie Hockey, Tischtennis, Kicker und Dart. Dabei kommt es weniger auf die filigrane Perfektion in den jeweiligen Sportarten an sondern vielmehr auf den Spass. Unser Sport endet mit einem erfrischenden Bier und lustigem Austausch um 21 Uhr. Sämtliche Sportgeräte stellt der Verein.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

WIR sind ein kompatibler Kreis aus netten Menschen, in dem sich jeder wohl fühlen kann.
Die Worte „ungezwungen“ um „locker“ beschreiben uns treffend.

sportgruppe_201609_01 sportgruppe_201609_02 sportgruppe_201609_03 sportgruppe_201609_04

Ansprechpartner für Interessenten und Fragen jeglicher Art ist Stefan Dehen:

Name:
Vorname:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und Verstanden und akzeptieren die Bedingungen!
Bitte gebt die Zeichen in das Feld ein (Spam-Schutz):
captcha