Übungswoche 2014 in Osterfeld

Unter der bewährten Leitung von Manfred Hett fand die diesjährige bläserische Weiterbildung vom 26.03.-28.03. wiederum im Lebenshaus im hessischen Osterfeld bei Allendorf/Eder statt. Es wurde intensiv für die goldene Konfirmationsfeier geprobt, da auch einige Bläser ihre goldene Konfirmation in diesem Jahr feiern dürfen.

Uebungswoche 2014

Wie immer, sind diese Tage für die Teilnehmer sehr lehrreich, man ist über drei Tage hoch konzentriert und freut sich dann am späten Abend auf die gesellige Runde. Uebungswoche 2014 In den Mittagspausen gab es dann auch die Gelegenheit, sich zu entspannen, in der herrlichen Umgebung bei schönem Wetter zu wandern oder einfach die Natur zu genießen. Uebungswoche 2014 In der Nähe eines Baches fanden wir dann auch sogar noch einen seltenen Seidelbast. Uebungswoche 2014 Danken dürfen wir auch der Leitung und der Köchin des Hauses, die uns wieder einmal fürsorglich bewirtet haben.