Vor vielen Jahren erschienen ca. 2-4 mal jährlich die „CV News“. Diese bestanden im Wesentlichen aus Berichten über vergangene Aktionen und Veranstaltungen unseres Vereins.

Die Welt dreht sich zwar noch genau so schnell wie damals, jedoch ist der Informationsfluss erheblich schneller geworden. Per E-Mail, USB-Sticks und sozialer Netzwerke werden Fotos von Ausflügen und Freizeiten oft bereits Stunden nach der Veranstaltung ausgetauscht.

Dem wollen wir natürlich Rechnung tragen, daher erscheint der neue „Newsletter“ des CVJM Borbeck nun ca. alle 2 Monate per E-Mail und wird hauptsächlich einen Blick nach vorne auf kommende Aktivitäten rund um den Verein bieten. Der Umfang kann variieren, wird sich aber meist im Rahmen von 1-2 Seiten bewegen. Natürlich sollen aber auch die Berichte und Fotos nicht zu kurz kommen.

Zum Bestellen/Abbestellen des Newsletters tragt einfach euren Vornamen, Nachnamen und die entsprechende E-Mail-Adresse ein, klickt auf „Absenden“ und schon erhaltet ihr in Zukunft unseren Newsletter – oder eben auch nicht! 😉

Achtung:
Um der neuen DSGVO gerecht zu werden, wird euch eine E-Mail zugestellt, in der Ihr nochmal die Anmeldung zum Newsletter bestätigen müsst. Vorher dürfen und werden wir euch keinen Newsletter zukommen lassen, schaut also auch im SPAM-Ordner eures Postfachs nach!
Danke für Euer Verständnis!

    Name:

    E-Mail:

    Ich möchte den Newsletter...

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und Verstanden und akzeptiere die Bedingungen!

    Bitte geben Sie die Zeichen in das Feld ein (Spam-Schutz):

    captcha