Adventfeier vom 09.12.2012

Zum Abschluss unseres Jahresprogramms fand am 2. Advent unsere traditionelle Adventfeier statt.

Dem für die Durchführung verantwortliche Frauenkreis sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.
Nach der von Heinz B. gestalteten Andacht kam für die Kleinen der schon lang ersehnte, aber mit entsprechendem Respekt empfangene Nikolaus. Dieser wusste über alle Kinder nur Gutes zu berichten und kleine Geschenke hatte er auch im Gepäck. Der Posaunenchor begleitete den Nikolaus mit fröhlichen Liedern und die zahlreich anwesenden Mitglieder sangen kräftig mit.

Der von unseren Frauen mitgebrachte, selbstgebackene Kuchen ließ keine Geschmacksnerven kalt und so konnte man bei guten Gesprächen während des Kaffeetrinkens das gemeinsam erlebte des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung bringen.

Diese wurden mit Bildern des Jahres mittels Power- Point- Präsentation mit kurzweiligen Erläuterungen unterstützt.

Pünktlich zur Adventfeier wurde das Jahresprogramm 2013 fertig und verteilt.

Mit einer Spende für den „Raum 58“ wurde an unversorgte Jugendliche in Essen gedacht.

Mit den Wünschen für eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr wurde die Feier
beendet.

Mit dem Hinweis auf die nächste Mitgliederversammlung am Freitag, dem 08.02.2013 um 19.00 Uhr
im Jugendhaus an der Wüstenhöferstr. 103 grüßt Euch Euer Helmut O.