Übungstage 2015 in Osterfeld

Zur Vorbereitung unseres Festgottesdienstes am 31.05.2015 trafen sich einige Mitglieder unseres Posaunenchores erneut im „Lebenshaus“ in Osterfeld bei Allendorf (Eder).

Posaunenchor_201501Hoch konzentriert wurden die Lieder und Vortragsstücke geprobt, wobei Manfred Hett viel Wert auf die Intonation und die Gleichmäßigkeit der Takte legte.

Die dreitägige Freizeit hat durchaus den Titel „Lehrgang oder Weiterbildung“ verdient.

In den Mittagsstunden konnten sich die Bläser bei schönem Wetter auf ausgedehnten Wanderungen in der herrlichen Umgebung erholen, bevor wieder bis in die späten Abendstunden weiter geprobt wurde.

Nach drei anstrengenden Tagen fuhren wir am späten Freitagabend gemeinsam nach Hause.

Posaunenchor_201502Wir freuen uns auf die Jubiläumsfeier unseres CVJM Borbeck, der wir nun gut vorbereitet entgegensehen.