Probentage vom 23.02.-25.02.2019

Probentage in Osterfeld vom 23.02.-25.02.2019

Früh im Jahr, aber dennoch bei schönstem Vorfrühlingswetter, trafen wir uns einmal wieder zu unseren Probentagen in Osterfeld. Diesmal leider ohne unseren Posaunenchorleiter, der kurzfristig vorher erkrankte. Also gab er uns Hausaufgaben mit, die wir fleißig versuchten zu erfüllen. An besonders schwierigen Stellen fehlte er uns dann aber sehr.

Dennoch waren alle mit Eifer dabei und Jochen und Helmut versuchten, die Lücke zu schließen, die durch Manfreds Erkrankung entstanden war.

Am Abend wurde über ernste und gesellige Themen diskutiert. Es wurde klar, wie wertvoll diese Gemeinschaft für uns ist.

Die lange Wanderung in der Mittagspause füllte unsere Lungen wieder mit frischer Luft.

Bläserisch sind wir für kommende Aufgaben bestens vorbereitet.