Herrenwanderung vom 20.10.-22.10.2017 in Mechelen (Niederlande

Unsere Herrenwanderung 2017 fand im Gebiet des Dreiländerecks bei Aachen im Kreis Mechelen statt. Vom höchsten Punkt der Niederlande mit 322,5 m über NN ging es gleich los. Hier ist auch das größte, zusammenhängende Waldgebiet unserer  europäischen Nachbarn zu finden. Die bergige Landschaft bietet reizvolle Aussichten bis weit in die Länder Belgien, Niederlande und Deutschland hinein.

Insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter. Die Wege waren zum Teil sehr nass und matschig, so dass Trittsicherheit erforderlich war.

Das einsam gelegene Hotel bot eine 5 Sterne Aussicht, gute Betten und leckere Speisen. So konnten wir uns am Abend wieder gut erholen. Wir freuen uns schon wieder auf die Wanderung im nächsten Jahr.

Helmut Oehler