Herrenradtour 2015

11.06._001KBestens untergebracht im „Ringhotel Amsterdam“ in Bad Zwischenahn traten wir unsere mehrtägige Herrenradtour vom 11. bis 14.06.2015 an.

Am Start waren diesmal gut die Hälfte E- Bikes. Die Gegend rund ums Zwischenahner Meer ist zwar topfeben, aber der Gegenwind manchmal lästig. Auf einer Mühlentour erfuhren wir, wie Vereine sich um die Erhaltung und Restaurierung der alten Kornmühlen kümmern. Das Wetter war schön und warm aber ein längerer Regenguss musste auch einmal sein, sonst hätten wir die Regenausrüstung umsonst mitgenommen. Das Essen im Hotel war sehr gut. Bad Zwischenahn ist ein sehr schönes Städtchen und die Radwege waren durchweg gut. Am Ende jeder Tour gab es immer einen leckeren Eisbecker oder Kaffee und Kuchen. So ließ es sich leben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, zumal es mit den E- Bikes wunderbar geklappt hat.

 11.06._024KH 11.06._032K 12.06._049K 12.06._072K