Herrenradtour 13.06. – 16.06.2013:

In der Nähe des Naturparks “ de Meinweg“ an der Niederländischen Grenze fanden wir in Effeld ein gutes Hotel für unsere diesjährige Herrenradtour.
Von hier aus konnten wir in Tagestouren Roermond, Heinsberg, Hückelhoven und die Testrecke von Siemens für Bahnfahrzeuge erreichen. Teilweise war das Gelände recht wellig, so dass einige von uns auch mal schieben mussten. Dafür entschädigte die schöne Aussicht ins Aachener Umland. Vor allem die Routen entlang der Rur waren wegen der Vielfalt der Natur sehr reizvoll.
Da ausreichend Zeit für die Tagesetappen von ca. 55 km bestand, konnten wir einiges am Wegesrand kennenlernen und ein leckeres Eis zwischendurch war auch einmal drin.

Das abendliche Dreigang – Menue brachte uns die verbrauchten Kalorien auf sehr leckere Weise wieder zurück.

 

 

Herrenradtour 2013Herrenradtour 2013
Herrenradtour 2013Herrenradtour 2013
Herrenradtour 2013Herrenradtour 2013
Herrenradtour 2013Herrenradtour 2013
Herrenradtour 2013Herrenradtour 2013