Frauenkreisausflug 2015

Der Frauenkreis unternahm in diesem Jahr vom 11.-13.09. eine schöne Reise zur Mecklenburger Seenplatte.

ie Anreise wurde durch eine Hafenrundfahrt im Hamburger Hafen unterbrochen. Am Nachmittag trafen wir dann in der Ferienanlage in Linstow ein.

Untergebracht waren wir Frauen gemeinsam in einem riedgedeckten Ferienhäuschen. Am Samstag ging es dann zu einer Stadtbesichtigung nach Waren an der Müritz, wo wir ausreichend Zeit hatten, die schöne Stadt anzusehen. Am Abreisetag ging es zunächst Richtung Norden nach Kühlungsborn an die Ostsee. Dort konnten wir drei Stunden lang den schönen Strand und das Ostseebad genießen, bevor uns des Bus wieder sicher nach Hause brachte.

2015-09-13 Frauenkreisausflug 009 2015-09-13 Frauenkreisausflug 030 2015-09-13 Frauenkreisausflug 053 2015-09-13 Frauenkreisausflug 055