Am 22.08.2015 fand unser Sommer-/Kinderfest statt, zu dem auch viele ehemalige Gruppenmitglieder aus Elses Gruppe mit ihrem Nachwuchs erschienen und auch Kinder mit ihren Eltern aus der Nachbarschaft eingeladen waren.

Bei tollem Wetter hatten die Kinder viel Spaß an den einzelnen Spielstationen, auf der Hüpfburg und beim Schminken. Ein besonderes Ereignis war der Auftritt von Clown Bobori, der die Kinder und die Erwachsenen mit Zaubertricks und weiteren Spielen begeisterte. Der Frauenkreis versorgte uns mit leckerem Kuchen und auch die Grillwürstchen im Brötchen schmeckten hervoragend. Die Siegerehrung des Ballonflugwettbewerbs brachte nochmal Spannung bei den Kindern und der Posaunenchor rundete das Fest mit flotten Weisen ab. An dieser Stelle sei nochmals allen gedankt, die sich für diese Sache eingesetzt haben.

2015-08-22 Sommerfest CVJM 042 2015-08-22 Sommerfest CVJM 059 2015-08-22 Sommerfest CVJM 069