Sommerfest 2016

Trotz des unbeständigen Wetters fand das Sommerfest großen Anklang.  Mit einer Andacht, die passend zur  Europameisterschaft unter dem Thema „Wettkampf“ von Pfr. i.R. U. Neuse gehalten wurde und mit anschließendem Volksliedersingen ging es los. Währenddessen wurde unter einem Pavillon schon gegrillt. Da ein weiterer Wolkenbruch bevorstand, wurde im großen Saal der Hunger gestillt und gute Gespräche geführt.

Danach hielt das Wetter und wir trafen uns draußen zu Sport und Spiel. Erfreulich war dabei, dass Alt und Jung rege mitmachten und auch mit viel Freude bei der Sache waren.

Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer gekommen sind und wünschen allen eine schöne Ferienzeit.

Sommerfest201601 Sommerfest201602 Sommerfest201603
Sommerfest201604 Sommerfest201605 Sommerfest201606