Sommerfest 2014

Ungeachtet aller Bemühungen seitens der „stürmischen Ela“ uns von unserem diesjährigen Sommerfest abzuhalten, konnte es wie geplant auf dem Freigelände hinter dem CVJM-Haus stattfinden. Schon Tage vorher haben viele fleißige Helfer dafür gesorgt, dass das Gelände und hier insbesondere der Sportplatz wieder begehbar sein würden und so konnten sich viele Mitglieder an diesem Tag einfinden, um den Sommer und den Beginn der Ferien zu feiern. Begleitet von den Klängen des Posaunenchores erlebten wir eine schöne Andacht, es gab ein buntes Programm für die Kinder und auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht so sehr in Feierlaune, daher mussten das leckere Grillgut und auch die vielen schmackhaften Kuchen im großen Saal verspeist werden. Alles in allem war es aber mal wieder eine schöne Veranstaltung, für deren gelungene Vorbereitung wir uns bei den Mitgliedern des Planungsteams herzlich bedanken.

(Dennis Kasten)

 

 

Sommerfest201401Sommerfest201402
Sommerfest201403Sommerfest201404