Adventfeier am 06.12.2015

Unsere traditionelle Adventfeier wurde von unserem Frauenkreis liebevoll vorbereitet und durchgeführt. Die Tischdekoration wurde selbst gebastelt und die Texte zur Andacht ausgearbeitet.

Nach dem besinnlichen Teil, der auch durch unseren Posaunenchor begleitet wurde, war das Kaffeetrinken angesagt. Eine große Auswahl Kuchen, von unseren Frauen selber gebacken, machte die Wahl zur Qual.

Nach der Kaffeepause mit guten Gesprächen kam tatsächlich der Nikolaus vorbei und bescherte unsere Kinder, die mit großem Respekt zu ihm nach vorne kamen. Silvia startete danach eine Dia-Show mit dem Rückblick auf unser Jubiläumsjahr.
Mit der Verteilung unseres Jahresprogramms 2016, dass neue und traditionelle Veranstaltungen beinhaltet, wurde mit guten Wünschen für die kommende Zeit die Feier beendet.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen, die sich im laufenden Jahr an den Vorbereitungen und der Durchführung unseres Jahresprogramms eingesetzt haben, herzlich bedanken.

Euer Helmut

2081_IMG_39482033_DSC_9243 2078_DSC_9276
2009_IMG_38912002_IMG_3881 2003_IMG_3882